nach 3 Monaten ohne Mirena...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Helmyne
Aktives Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 10. Feb 2004 14:40
Wohnort: Bei Berlin

Hallo ihr Lieben,
auch ich möchte mich nun drei Monate nach Entfernen der Mirena wieder bei euch melden und den nächsten "Zwischenstand" abgeben.
Mir gehts so gut, wie lange nicht!
Meine Periode kommt regelmäßig und ich verhüte mit dem Diaphragma.
Ich habe Energie und Unternehmungslust, alles das war bei Mirena weg!
Aber es war nicht schlagartig weg, sondern schleichend. Das finde ich im Nachhinein ja auch noch das Fieseste an der Mirena. Erst gehts dir gut, dann schleicht sich gaaaaaaaaaaanz langsam eine bleierne Müdigkeit und Antriebsschwäche ein, das du denkst, deine Batterie geht leer und du schiebst es auf Streß, Burn Out und wer weiß was noch!
Dass Hormone in einem Körper so was anrichten können...!!!
Jetzt hab ich kein Herzrasen mehr, keine unregelmäßigen Herzschläge, null Panikattacken, Lust auf meinen Mann :D, das Einzigste ist noch das Gewicht, da hat sich leider bis auf 2 kg weniger nichts getan... :(
Aber das ist das Wenigste, ich habe meine Lebensfreude wieder und mei…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag