Mit der Mirena Spirale ein anderer Mensch geworden

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
_Martina_
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 1. Jun 2007 18:45
Wohnort: Unterfranken/Nähe A`burg

Hallo zusammen im Forum,

da ich es nun geschafft habe, mich zu registrieren, möchte ich kurz meine Geschichte erzählen.
Wie viele andere hier, lese ich schon einige Monate still mit. Das mit mit was nicht stimmt, und das seit mindestens 3 Jahren, hat mich zu einem anderen Menschen werden lassen. Allerdings ist meine Grundeinstellung immer oder meistens positiv, daher denke ich, es wird auch wieder bessere Zeiten geben.

Als ich nach dem zweiten Kind 1989 nach einer Verhütingsmethode gesucht habe, wurde mir vom Gyn die Kupferspirale ans Herz gelegt. Pille schloß ich schon damals aus, auch weil ich nach den Schwangerschaften und Stillzeit leider wieder mit dem Rauchen anfing.
Die fünf Jahre von 90-95 mit dieser Spirale waren nicht gerade die schönsten. Schlimme Blutungen und noch schlimmere Bauchschmerzen sind die einzige Erinnerung daran.

Dann, Anfang 95`schlug der Gyn mir den Turbo unter den Spiralen vor, die Mirena. Und ich muß gestehen, ich war von seinen Schilderungen begeistert.…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
43 Jahre, 2 Kinder, 20 u. 21. 3x Mirena, 95`,2000`,2005`, seit 23.03.07 endlich ohne
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag