Seit 14 Monaten ohne - Einmal alles loswerden!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Silberstuhl.

26 Jahre; 3Jahre Mirena; seit 14 Monate ohne

ich wühle schon lange in diesem Forum rum und bin auch (wie wohl alle hier) glücklich euch gefunden zu haben!
Jetzt raffe ich mich endlich mal auf und schreibe meine Story!
Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr ohne MIrena!!!
Angefangen hat das ganze mit plötzlich ständiger Übelkeit (am Anfang nur nach dem Essen dann häufiger etc.)
Weiter ging das ganze, indem ich zweimal komplett zusammengebrochen bin. Also jetzt nicht ohnmächtig geworden oder so, aber ich hatte einfach eine mega hormonkrise!
Übelkeit, Schwindel, Panik, Hitze, Angst etc... ihr kennt das ja alle!
Nach ´zig Arztbesuchen, Glutenfreier und laktosefreier Kost und so weiter, sagte meine Heilpraktikerin "raus mit der Spirale".
Dann begann aber erst der ganze Horror! Anfang 2006 kam dann wohl bei mir der sogenannte "Megaentzug" nach dem Ziehen im Dezember 2005.
- extremste Darmprobleme
- ständiges Grippegefühl
- das Leben rauschte nur so vorbei
- Kopfschmerzen
- Unruhe
- Libid…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag