Depressionen, Ängste...

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Mari1.

Depressionen, Ängste...

Beitragvon Mari1. » 19.07.2007, 19:34

Hallo...ich bin neu hier und völlig geschockt und zugleich erleichtert,dass ich dieses Forum gefunden hab...
Ich bin 30 Jahre alt,Mutter zweier Kinder 6 und 2 Jahre alt...
Früher war ich ein sehr lebenslustiger und quirliger Mensch...3 Monate nach der Geburt meiner ersten Tochter liess ich mir die Mirena einsetzen und es war vorbei damit...ich bekam Beklemmungen,Angstzustände...war unfähig mich um mein Kind zu kümmern,lag nur noch herum...nahm fürchterlich ab obwohl ich ganz normal gegessen hab...damals wurde ein Baby Blues diagnostiziert...doch es wurde nicht besser...ich suchte den Psychologen auf...nahm Antidepressiva...ohne Erfolg...
Ich war nur noch zickig,wollte mich scheiden lassen undundund...ich weiss gar nich wo ich anfangen soll...
Im Sommer 2004 liess ich mir die Spirale ziehen und wurde prompt schwanger zu meinem 2.Kind...die SS verlief äußerst gut...6 Wochen nach der Geburt liess ich mir wieder die Spirale setzen und es fing von neuem an...noch dazu war mein Kind ein Schreibaby und schrie 6 Monate lang...was meine Familie durchmachte muss ich nicht mehr weiter erzählen...
Ich fühle mich ständig fix und fertig,total überfordert...hab keine Lust zu irgendwas....hab fürchterliche Beklemmungen,Angstzustände...hab immer das Gefühl gleich die Periode zu bekommen,aber es kommt nichts...nun schon seit Jahren...Lust auf Sex kenn ich gar nícht mehr...mein armer Mann muss nun schon über 1 Jahr ohne auskommen...bin immer gestresst,hab fürchterliches Herzrasen usw...ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...
nun hat meine Freundin vor 3 W ochen die Mirena eingesetzt bekommen und musste sogar im KH stationär aufgenommen werden weil sie so Herzrasen hatte und die Ärzte schon Angst um sie hatten...die Mirena ist wieder raus und ihr gehts wieder gut...das hat mich sehr nachdenklich gemacht und ich werde mir das Ding auf alle Fälle rausnehmen lassen...die Ärzte haben mich übrigens nicht im geringsten über Nebenwirkungen informiert...ich hoffe so sehr dass es was bringt und bin dankbar euer Forum gefunden zu haben...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste