Bei mir alles Positiv

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Maumau.

Hallo!

Ich wollte jetzt auch mal berichten wie mein Erlebnis mit der mirena so war. bin jetzt ja erst auf dieses Forum gestoßen und hab ja auch einige negative Erfahrungen gelesen, bei mir ging allerdings alles ziemlich positiv ab.
Ich hab mir die mirena einsetzten lassen aus damals zwei Gründen: zum einen weil eine Freundin von mir bereits Erfahrungen mit der hormonspirale hatte und zum anderen weil auch mein FA, der wirklich mein großes vertraue genießt, mich auch dazu brachte. Irgendwie wollte ich nach langer Pillenschluckerei einfach etwas anderes und vor allem etwas längerfristiges, bei dem ich auch eventuell etwas weniger Regelschmerzen bekomme.
Soweit so gut, das einsetzen war zwar das wovor ich am meisten angst hatte, allerdings durch die lokale Betäubung war nichts zu spüren. Lediglich nach dem einsetzten hatte ich etwas Bauchweh und ein „eigenartiges“ Gefühl was auch noch ein paar Wochen andauerte.
Danach eigentlich war ich nur positiv überrascht – ich habe nicht nur wenige…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten