Wohl doch nicht auf dem Weg in die Psychiatrie !!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
jutta2007.

Im April 2004 ließ ich mir nach einem „Verkaufsgespräch“ (O.Ton Gyn: „Hat absolut keine Nebenwirkungen, doch eine und zwar die Sie sich wünschen, nämlich keine Regelblutung mehr zu haben und überlegen Sie mal was Sie in den nächsten 5 Jahren an Hygieneartikelkosten sparen“). 300 € bar auf den Tisch und rein damit. Schließlich wollte ich im August eine neue Ausbildung beginnen und auf Grund starker Regelblutungen nicht ständig 1-2 Tage im Monat fehlen müssen.
Schmerzen hatte ich von Anfang an und meine Regelblutung wurde zwar weniger, allerdings auch nur für ein halbes Jahr und dann ging es los: Kreuzbandschmerzen, Verdacht auf das dritte Stadium von Borelliose (mir taten sämtliche Gelenke weh), und einige andere „nette“ Diagnosen wurden überprüft. Zwei mal einen Schwangerschaftstest gemacht obwohl mein Mann sich nach Abschluss unserer Familienplanung hat sterilisieren lassen, alles spannte bei mir und tat weh. Ich konnte mich auch nicht mehr berühren lassen, war nur noch genervt und …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten