Depressionen, Müdigkeit, Brustspannen, Unruhe, Zittern, Akne

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
alexis
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 1. Feb 2004 13:44

Hallo liebe Leidensgenossinnen !

Danke erstmal an Katja, die dieses Forum ins Leben gerufen hat - ganz liebe Grüsse an Dich !

Wenn ich sehe, dass hier ein einziger positiver Eintrag gegenüber 15 !!!! negativen Berichten steht, dann ist ja wohl alles klar ! Ich habe mich auch vorher nur vom FA beraten lassen, der die Mirena in den Himmel hob und nur von Brustspannen und Schmierblutungen in den ersten Wochen sprach. Dass man von der Spirale Abstand nehmen sollte, wenn man noch keine Kinder geboren hat, davon hat er natürlich kein Wort gesagt. Ich hatte tierische Schmerzen und musste Kreislauftropfen bekommen, weil ich fast vom Stuhl gekippt wär. Die Schmerzen in den Tagen danach waren auch noch vom Feinsten. Ausserdem hatte ich ein Gefühl wie Watte um mich herum, alles war unwirklich und ich kam vor Müdigkeit nicht mehr aus dem Bett heraus.

Also ging ich wieder zum Doc, der nur den Kopf schüttelte, sowas käme unter 1000 Frauen nur einmal vor, gab mir ein Mittel gegen die Schmerze…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag