Trockene Schleimhäute, Schlafprobleme, Übelkeit, Schwindel..

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Pinzi.

Trockene Schleimhäute, Schlafprobleme, Übelkeit, Schwindel..

Beitragvon Pinzi. » 02.02.2004, 09:54

moin,kann das auch sein das man die nebenwirkungen der spirale erst nach nem dreiviertel jahr richtig verspürt?
wenn ich so deine aufgezählte liste sehe muss ich mit ertaunen feststellen das ich da einige von mir wiederfinde!
ist das wirklich so das man die spirale wenn es doch nicht an ihr liegt sie wieder einsetzen lassen kann!?
habe eit ca 4 monaten nen stimmbanpolypen und extram trockene schleimhäute!kann das auch ne nebenwirkung sein!schliesslich belaste ich meine stimme nicht übermässig!daher weiss ich nicht woher dieser kommt!
wie gesagt hab seit 4 wochen das gefühl ich steh neben mir!werde nachts wach,schwindel übelkeit!auch tagsüber!friere ständig,schwitze und und und
Pinzi

Benutzeravatar
alexis
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2004, 13:44

Beitragvon alexis » 02.02.2004, 11:59

Hallo Pinzi !

Die Frage, ob man die Spirale wieder einsetzen kann, wenn sie einmal draussen ist, beschäftigt mich jetzt auch ! Ich habe mal gehört, dass es nicht möglich ist. Ich weiss nur nicht mehr, ob mir das mein FA gesagt hat oder ob ich es gelesen habe. Müsste man sich mal informieren !

LG Alexis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste