Manipulation meines gesamten Ichs...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Befreiung.

Liebe/r "admin",

Ich möchte hier meine Erfahrungen mit Mirena kund tun, gerade weil mein Weg mit Mirena den anderen auffällig ähnelt.

Paar Wochen nach der Geburt meines zweiten Kindes habe ich die Mirena bekommen. Mein damaliger Gyn. färbte mir alles in den schönsten Farben, das Non+Ultra sozusagen, der Porsche unter der Verhütung.

Nicht lange ist es her, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin und raus ist das Ding seit paar Tagen.

Mein Leben verlief nach meiner Schwangerschaft nicht gerade wie ich es mir immer vorgestellt hatte, also habe ich alles damit erklärt. (Ich empfinde das im Nachhinein wie eine Manipulation meines ganzen Ich´s)

Vor der Mirena war auch nicht alles so toll, aber trotzdem war ich immer körperlich flott drauf (wilde Hummel Surprised ) Ich war immer lustig, manchmal habe ich so viel am Tag gelacht, dass ich Muskelkater vom Lachen hatte.

Mit der Mirena nahm alles ein jähes Ende, schluss mit lustig wie man so sagt.

Die Mirena ist jetzt erst paar Tage draußen…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten