Wie Schuppen von den AUgen gefallen

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
juliane22
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2008, 11:03

Wie Schuppen von den AUgen gefallen

Beitragvon juliane22 » 21.08.2008, 09:55

Hallo. Möchte euch kurz meine Geschichte erzählen und wie ich auf das Forum gestossen bin.
Habe die HS seit Sept. 2000, daß heißt habe schon die Zweite.
Zu Beginn war alles super, hab die HS bekommen da ich Endometriose im letzten Stadium hatte und nach der Geburt meines Sohnes mit der Pille unzufrieden war, aber etwas brauchte um die Endom. in Schach zu halten. Naja, wie bei euch allen hat mit mein Gyn die HS wärmstens empfohlen und es war auch zu Anfang super.
Spätestens nach dem Wechsel, also vor 3 Jahren hat es dann schleichend begonnen, daß ist mir aber erst seit 1 Woche klar, seit ich mich im Forum bewege.
Habe seit dieser Zeit Depressionen, Haarausfall, seit kurzen fallen sogar die Augenbrauen aus, Aggressionen, Antriebsloigkeit, Durfall, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen ( 16 x im Monat ), Herzschmerzen, Pulsrasen, Müdigkeit, Libidoverlust, benebeltes Gefühl, Pilz ( seit 6 Monaten ständig ) Rückenschmerzen, Schwindel, Trübsinn, kurz um alles was Gott verboten hat und das Leben extrem einschränkt, vor allem wenn man erst 33 Jahre alt ist.
Vor allem werden die Zustände immer schlimmer, fast täglich hab ich mehr Beschwerden.
Zuerst hab ich das alles nicht auf die HS geschoben.
Dann hat mich letzte Woche eine Freundin auf das Forum aufmerksam gemacht und ich habe gelesen und mir sind die Augen aufgegangen.
Wollte gleich am Montag zum Gyn und die HS raushaben, aber dieser ist auf U.
Außerdem bin ich noch verunsichert, was ich wegen der Endom. machen soll, aber die HS soll raus. :arrow:

Also dann Juliane22

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste