Eileiterschwangerschaft trotz Mirena !!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
felizitas40
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jul 2004 13:42
Wohnort: Sachsen

Hallo Zusammen,

ich bin beim Surfen auf dieses Forum gestoßen. Auch ich zähle mich zu den "Betroffenen".
Von Vorn : Nach der Geburt unserer Tochter 1985 hatte ich nacheinander 3 Kupferspiralen, bis 1999, da ließ ich mir auf Anraten meiner FA die Mirena einlegen, war auch alles ganz o.k. , die Blutungen wurden weniger, das war für mich das beste. Wenn ich mir hier die ganzen Erfahrungsberichte durchlese, kann ich einiges was mit mir los ist verstehen...... Im Februar 2002 hatte ich trotz Mirena eine Eileiterschwangerschaft, die beinahe zu spät erkannt wurde. Durch eine Not- OP wurde ich gerettet...., mein linker Eileiter ist perforiert also im Eimer, war Glück, daß ich es überlebt habe. Meine FÄ hätte nie vermutet, daß es die Eileiterschangerschaft sein könnte, ich habe mein Leben meiner mit uns befreundeten Hausärztin zu verdanken, die nicht locker gelassen hat und die FÄ erst darauf gebracht hat das es eine Schwangerschaft sein könnte , bei den Syptomen die ich damals hatte :
st…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Lebe Deine Träume !

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag