Noch ein Mirenaopfer

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
dani73
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 3. Okt 2008 13:07

Noch ein Mirenaopfer

Bin neu im Forum, lese aber schon eine Weile drin. Auch mir wurde 6 Wochen nach der Geburt meines 3. Sohnes die HS eingesetzt. Dazu muß ich sagen, dass ich ausdrücklich zu meinem Frauenarzt gesagt hab,dass ich auf keinen Fall eine Verhütung mit Hormonen möchte. Dann die selbe Story die ihr ja auch schon gehört habt....wirkt nur lokal in der Gebärmutter....!!!!! Das Einsetzen war überhaupt kein Problem und alles lief auch die ersten 9 Monate super. Hatte auch meine Mens noch. Im August 2006 sind wir dann in Urlaub gefahren. Alles war super toll bis ich mittags in einem Cafe mit meinem Mann saß und mir auf einmal total schwindelig wurde. Wir fuhren dann zurück in unser Ferienhaus und ich bin etwas hingelegen, da ich dachte ich hab es halt etwas auf dem Kreislauf. Es wurde aber nicht besser, im Gegenteil es wurde noch schlimmer. Ich hab am ganzen Leib gezittert, Durchfall bekommen und ich dachte wirklich mein letztes Stündlein hat geschlagen. Ein Arzt ist dann gekom…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten