mirena-frei

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
caitlin
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 6. Okt 2008 20:46
Wohnort: langen

liebe mitleidenden oder bereits erlösten,':o'

ich habe dieses forum dummerweise erst nach dem legen "meiner" mirena entdeckt-schade eigentlich....hätte mir viel kummer und geld gespart, hätte ich es eher gefunden.
ich habe mir ende mai dieses tolle spirälchen legen lassen....tat zwar weh, aber als zweifache mama ist man ja solche art von schmerzen "gewohnt".

zunächst war ja alles ok, bis auf die tatsache, daß ich schlagartig ein bis zwei kilo zunahm ohne geändertes essverhalten. naja, da ich schlank bin regte mich das nur am rande auf.
denn: es war ja soooooo praktisch, an keinerlei verhütung mehr denken zu müssen.....toooll......':lol:'

so, und dann gings auch schon los: ich mutierte erst zum absoluten schlaf-monster, fühlte mich wie in watte gepackt und habe tagsüber (!!!) geschlafen.....aber alleine!!!!':wink:'

im nahtlosen übergang dazu verwandelte ich mich schließlich in die größte zicke die es wohl hier im umkreis gibt....gruselig, echt.
und, was noch viel schlimmer war: ich war …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag