3,5 Jahre gelitten

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Fiene19
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 4. Apr 2008 13:44

Auch ich bin schon einige Zeit hier im Forum und nun möchte ich kurz meine Erfahrungen schildern. Vor 4 Jahren bekam ich aufgrund vergrößerter Gebährmutter und Myome die Mirena. Zunächst hatte ich ein Jahr keine Probleme. Dann bekam ich die 1 Panikattacke mitten im Urlaub; 3 Wochen später die zweite! Ich wurde ins KH eingeliefert, weil keiner wusste, was mit mir los war. Alle Untersuchungen blieben ohne Befund: alles bestens. Ich habe mich nur langsam erholt; immer wieder kam die Panik, körperliche Erschöpfung, Depression....aufgrund der Myome bekam ich auch noch eine 3 Monatsspritze zusätzlich! Das waren sehr schlimme Wochen. Ich hatte Depressionen, es war echt zum "Angst "zu bekommen. Da weiterhin nichts festgestellt wurde, habe ich eine Verhaltenstherapie gemacht, mit dem Erfolg, dass ich "bedrohliche" Situationen nicht gemieden habe, sondern immer schön dagegen angekämpft habe. Einige Zeit ging es dann recht gut; aber dann kamen die Symptome zurück:
Panikattacken, Ängste, Frieren/…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag