Seit zwei Wochen ohne...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kitti
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 5. Okt 2008 19:48

Anfang November 06 ließ ich (42,drei Kinder 3,6,11) miir die Mirena einsetzen. Sie wurde mir von meinem Frauenarzt empfohlen .Nach extremen Schmerzen beim einsetzen (ohne Schmerzmittel ,denn es tut ja gar nicht weh) wurde ich nach Hause geschickt.Einen Beipackzettel habe ich nicht bekommen und Nebenwirkungen hätte sie kaum. Ende September 08 habe ich sie jetzt ziehen lassen und bereue es,es nicht schon früher gemacht zu haben. Ich habe immer wieder abgewartet und die Symptome anderen Dingen zugeordnet.Meine Periode habe ich übrigens die ganze Zeit normal weiterbekommem. Ich hatte: dauernden Außfluss (z.T. mit Blut), Zysten an beiden Eierstöcken, Null Libido ,Extremen Haarausfall, fettige Haare ,Schmerzen in der linken Brust, Fließschnupfen,dauernde Müdigkeit .Es sind jetzt ca. zwei Wochen vergangen und ich habe ausser etwas Schnupfen keine Beschwerden mehr.Mein FA , dem ich die Symptome geschildert hatte, zuletzt im Sommer,meinte das kommt nicht von der HS. Die zysten wurden allerdin…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag