Ich kann das alles noch gar nicht realisieren......

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ramönchen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 6. Nov 2008 16:53

Gott sei Dank bin ich durch Zufall auf dieser Seite gelandet.
Ich stöberte im Bereich Wechseljahre, da ich dachte, ich hätte damit die Antwort auf all meine Sorgen.
Aber das dieses kleine Teufelsding dahinter steckt und noch mehr Beschwerden verursacht hat, die ich schon fast ignoriert habe...

Ich bin 38 Jahre und war 1 1/2 Jahre Beschwerdefrei. Dann kam erst die Müdigkeit.
Sehstörungen, linke Seite Kopf Kribbeln, Ohrgeräusche, Nase läuft unkontrolliert, all dies folgte in kurzer Zeit. Temperatur 37,5 - 37,8°

Hausarzt, HNO, Neurologe, Augenarzt, Zahnarzt, Orthopäde

Jeder hat was gemacht, aber alles was ich an Problemen hatte, paßte nicht in eine Schublade.

Dann kam die nächste Stufe. Sehr starke Unterleibschmerzen 3 bis 4 Tage. Konnte mich nicht hinsetzen. Druck auf Muttermund. Fieber 2 Tage.
Aufgeblähter Bauch. Brust gespannt. Kribbeln linke Hand und Taubheitsgefühl auf Kopfhaut und linkes Bein.

Gynäkologe (Fieber? Nee, kommt vom Darm!!) Internist - Darmspieglung ( Panik, da Da…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
alles wird gut
Antworten