Seite 1 von 1

Heute lasse ich mir einen Termin zum Ziehen geben!

Verfasst: 19.11.2008, 07:22
von mafalda73
Hallo, ich lese schon ein Weilchen hier mit, und muss sagen bin schon sehr froh, dass ich hier so viele Erfahrungsberichte lesen kann.

Ich liess mir die Mirena kurz nach der Geburt unseres Vierten Kindes einsetzen, die Lösung schien ideal, noch etwas Zeit bis zum endgültigen Schritt, aber nicht mehr an Verhütung denken zu müssen...
... und laut meiner FÄ eine unproblematische Verhütungsmethode, Nebenwirkungen seien selten, sie klärte mich über alles auf, gab mir auch die Packungsbeilage mit zum lesen.
Schön und gut... leider hatte ich schon ab Anfang unschöne Nebenwirkungen: ich blutete und blutete und blutete, über Monate fast nonstop.
Ich redetet mir ein, dass ich durchhalten muss, das wü  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.