Augenprobleme und starken Haarausfall

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
actionsunny

Hallo an alle !

Bin heute zufällig audf dieses Forum gestoßen., da ich morgen einen Termin bei meiner Hausartztin habe, wegen des nunmehr seit 2001 immer wiederkehrenden Haarausfalls!! Leider werde ich von anderen immer nur belächelt, wenn ich darüber erzähle. So nach dem Motto:"Was will die denn nur, wenn ich mal so viele Haare auf dem Kopf hätte, wie die !!" Aber ich weis wiiviele Haare ich mal hatte, und kriege bei jedem haarewaschen die Panik. Ich habe mich auch zum Thema Haarausfall schon in anderen Foren umgesehen. Aber das hier ist die Spitze. Angefangen hat es wahrscheinlich Ende 2001. So genau kann ich das im Nachinein gar nicht mehr sagen, da ich dem Haarausfall anfangs keine Bedeutung beigemessen hab. Erst nachdem einer Kollegin von mir aufgefallen ist, daß mein Zopf so dünn geworden ist, habe ich konkret darauf geachtet. Meine Hautärztin sagte mir zunächst, daß es auch altersbedingt sein kann, ich bin jetzt 39 (damals 36) und ich solle vorsorglich mal die Haare zählen (b…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag