Ich bin total erstaunt...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mirena-Fan
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10. Dez 2008 13:00

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja total erstaunt, was ich hier so lese. Mir war überhaupt nicht bewusst, dass es so viel Probleme mit der Mirena gibt. Ich hatte sie 8,5 Jahre (1. Spirale 18-23 ('97-'02), 2. Spirale 23-27 ('02-'06)) und war einfach nur super-zufrieden. Keine Gewichtszunahme, keine depressive Verstimmung, keine komische Behaarung, keine Pickel, was auch immer. Ich hatte meine Periode nicht, ich fand das total klasse und praktisch. Ich hatte vorher 2 Monate die Pille genommen und konnte dabei nix mehr essen, wo ein bisschen Fett drin war, mir war sofort schlecht (offenbar hatte mir die Pille auf die Leber geschlagen) und meine Brüste wuchsen. Also weg mit der Pille, rein mit der Mirena und keine Probleme mehr. Nach 5 Jahren wechseln (auch kein Problem), alles supi. Hab sie dann vor 2,5 Jahren rausnehmen lassen, weil mein Mann und ich ein Kind wollten. Ich hatte nach einem Monat meine erste Periode nach 8,5 Jahren (das war ein witziges Gefühl), alles völlig beschwerdefrei und…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten