Absolut NULL Probleme

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
LaLeLuna
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2009, 00:47

Absolut NULL Probleme

Beitragvon LaLeLuna » 05.01.2009, 01:08

Hey :arrow: ,
hab hier auch schonmal reingeschaut, bevor ich mir die Mirena hab einsetzen lassen und hatte deswegen starke Bedenken es überhaupt zu tun aber letztendlich wollte ich es selbst erfahren :wink:

Bei den Horrorgeschichten die man hier liest, kann man ja echt Panik bekommen :idea:

Hab sie jetzt 2 Jahre (nach dem ersten Baby einsetzen lassen) und ÜBERHAUPT KEINE Probleme, ganz im Gegenteil. Mein Mens kommt noch ganz regelmäßig aber sehr, sehr schwach, von daher entgiftet sich mein Körper noch - das war mir wichtig - und auch sonst ist alles beim Alten, nur das ich nicht mehr an Verhütung denken muss *freu*

Hab weder zugenommen, noch sonst irgendwelche Beschwerden und fühle mich total pudelwohl mit der Mirena :!: Hab ne super Ersparnis an Tampons (hab sonst gelbutet wie ein Schwein :roll: )und brauch mir wie gesagt um nichts mehr Gedanken machen 8) *freu*

Wollt nur auch mal nen positiven Bericht für diejenigen hier abliefern, die in Erwägung ziehen, sich die Mirena einsetzen zu lassen, denn das Forum hier kann schon abschrecken aber wenn man sich überlegt, wieviele Frauen sie wohl tragen und damit vollkommen zufrieden sind und wieviele nicht damit klarkommen und Erklärungen für Ihre Beschwerden (wie hier im Forum) suchen, denke ich doch schon, das nur die sich Gedanken darüber machen, die wirklich Beschwerden haben und sich damit auseinandersetzen und dem auf den Grund gehen wollen und die anderen, denen es damit gut geht gar keinen Gedanken an die Mirena verschwenden und den Weg in so ein Forum gar nicht erst suchen würden (mich jetzt mal ausgenommen), warum auch? Denke das ist wie bei jedem anderen Verhütungsmittel auch, es vertragen ja auch sehr viele die Pille(n) nicht.

Ich freu mich auf jeden Fall für mich das Richtige (vorallem schön unkomplizierte) Verhütungsmittel gefunden zu haben :P und wünsche Euch anderen damit ebenso gute Erfahrungen :!:
LG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste