Ich bin wieder normal !!!!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kathrin125
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15. Dez 2008 12:40

Hallo an alle,

ich habe die Mirena fast 2 Jahre getragen. Habe sie jetzt den 5 Tagen draussen und ich bin ein total anderer Mensch.

Hatte mir vorher total einen Kopf wegen dem ziehen gemacht. Der Frauenarzt hatte damals den Faden ganz kurz gemacht weil es immer so gepickt hat. Deswegen habe ich mich wegen dem ziehen total verrückt gemacht. War aber gar nicht schlimm. Er musste zwar etwas suchen und ein paar mal probieren, aber ein leichtes ziehen und sie war draussen.

Vorher wollte er natürlich wissen warum ich dieses Teil los haben will. Als ich ihm meine Nebenwirkungen um die Ohren gehauen haben, hat er nur mit so einem komischen Grinsen gemeint ob ich mir wirklich sicher bin das diese Nebenwirkungen von der Mirena kommen. Als ich ihm gesagt habe dass ich schon relativ sicher bin das es die Mirena ist die mich so kaputt macht hat er mir leider nicht wiedersprochen. Sonst hätte ich mich mal richtig ausgetobt..... aber so hatte ich keinen Mumm.......Und als Krönung hat er noch g…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten