Ich bin wieder normal !!!!!!

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
Kathrin125
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2008, 12:40

Ich bin wieder normal !!!!!!

Beitragvon Kathrin125 » 12.01.2009, 22:22

Hallo an alle,

ich habe die Mirena fast 2 Jahre getragen. Habe sie jetzt den 5 Tagen draussen und ich bin ein total anderer Mensch.

Hatte mir vorher total einen Kopf wegen dem ziehen gemacht. Der Frauenarzt hatte damals den Faden ganz kurz gemacht weil es immer so gepickt hat. Deswegen habe ich mich wegen dem ziehen total verrückt gemacht. War aber gar nicht schlimm. Er musste zwar etwas suchen und ein paar mal probieren, aber ein leichtes ziehen und sie war draussen.

Vorher wollte er natürlich wissen warum ich dieses Teil los haben will. Als ich ihm meine Nebenwirkungen um die Ohren gehauen haben, hat er nur mit so einem komischen Grinsen gemeint ob ich mir wirklich sicher bin das diese Nebenwirkungen von der Mirena kommen. Als ich ihm gesagt habe dass ich schon relativ sicher bin das es die Mirena ist die mich so kaputt macht hat er mir leider nicht wiedersprochen. Sonst hätte ich mich mal richtig ausgetobt..... aber so hatte ich keinen Mumm.......Und als Krönung hat er noch gemeint das ich die Spirale ja evtl. wegen einem verdrängten Kinderwunsch los haben will. So ein Penner......

Der restliche Tag verlief ansonsten auch ganz okay. Ab und an ein leichtes ziehen im Unterbauch, mehr nicht. Am nächsten Tag war das ziehen schon etwas heftiger. Blutungen waren minimal...... der darauffolgende Tag war allerdings heftig. Ich hatte heftige Schmerzen im Unterbauch. Habe mir mit einer Wärmflasche im Kreuz versucht Linderung zu verschaffen, aber irgendwann habe ich mir doch eine Schmerztablette genommen...... diese Schmerzen haben dann ungefähr 5-6 Stunden angehalten und dann ging mit einem großen Blubb ein riesiger roter Schleim-/Hautklumpen ab. Das war die gesammelte Regelblutung und Gebärmutterhautablösung von 2 Jahren.... und dann ging es mir schlagartig besser.... die Schmerzen sind jetzt komplett weg. Ich fühle mich ausgeschlafen, fit, unternehmungslustig und ich habe eine Ausdauer echt Wahnsinn..... ich hatte heute den Kindergeburtstag von meinem Kleinen mit zusätzlichen 5 Kindern (alle zwischen 4-7).... Action pur.... und ich bin immer noch fit..... das Haus ist aufgeräumt.....das Geschirr ist gespült und ich könnte immer noch Bäume ausreissen..... keine Depristimmung das ich das alles nicht packe..... keine Heulkrämpfe.... kein Gefühl Überfordert zu sein.... ich war heute kein einziges mal genervt, gereizt oder zickig.......einfach genial..... NIE WIEDER SPIRALE.... hoffe mein Gesundheitszustand bleibt so und es kommt kein Rückschlag.... ich fühle mich so gut.....warum habe ich dieses wiederliche Teil nicht schon vor einem Jahr rausnehmen lassen........

Ich hätte nie für möglich gehalten das es mir so schnell, und so phänomenal besser geht :D :D :D :D :D ....

Mirena 2 Jahre - 1 Kind (6 Jahre)
Meine bisherigen Nebenwirkungen:
- Kopfschmerzen - Depressionen - neben sich stehen - Heulkrämpfe - Minderwertigkeitskomplexe - Zickig Hoch 10 - Streitlustig - genervt - Brustspannen - Kreuzschmerzen - Bauchziehen - Bauchpieken - extreme Müdigkeit - enormer Schlafbedarf - Konzentrationsschwäche - wahrscheinlich habe ich sogar noch welche vergessen......

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste