Akne, Haarausfall, Brustschmerzen, Libidoverlust, Zysten

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sunnylife
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19. Jul 2004 17:21
Wohnort: Schweiz

Hallo zusammen :arrow: ,

Ich bin neu hier und möchte gerne das eine oder andere in Erfahrung bringen, betreffend meinen Nebenwirkungen mit Mirena.

Zu mir:
- 28 Jahre alt
- (noch) keine Kinder
- Mirenaträgerin seit Mai 2002
- in der Schweiz zuhause

Ich habe folgendes als Nebenwirkung wahrgenommen:
- Anfangs Pickel wie Sand am Meer
- Fettige Haut und Haare (hat sich jetzt etwas gelegt)
- Haarausfall
- seit 2 Monaten zyklusmässig Brustschmerzen, welche dann ca. 2 Wochen hinhalten
- seit kurzer Zeit (d.h. ist mir vor ca. 1 Woche aufgefallen) Haarwuchs auf der Oberschenkelinnenseite - wo ich noch nie Haare hatte
- zudem auf vermehrte Körperbehaarung an Unterbauch und Bikinibereich
- Lustlosigkeit und trockene Scheide (ich könnte momentan gut auf die körperliche Liebe verzichten)
- immer wiederkehrende Zysten

Positives hat es natürlich auch:
- Keinrlei Blutungen mehr

Ich bin daher ziemlich im Klintsch. Zum einen denke ich, die Spirale sollte raus, anderseits überragt die positive …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag