8 Monate ohne .... es dauert eben seine Zeit

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
nanni83
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mai 2008 17:35
Wohnort: ludwigsburg

Nadine, 25 Jahre, 3,5 Jahre mit und seit 8 Monate ohne Mirena

Zuerst möchte ich euch allen vielmals danken, dass Ihr dieses Forum ins Leben gerufen habt.
Denn ohne euch hätte ich mir vermutlich im Mai 2008 das Leben genommen.

Im Oktober 2004 hatte ich einen Schwangerschaftsabbruch. Danach bat mich meine Frauenärztin zum Gespräch, wie ich in Zukunft verhüten möchte, da ich ja wohl für die Pille zu blöd sei (hat sie nicht gesagt, aber es kam so rüber).
Sie empfohl mir wärmstens die Mirena, da man ja an nichts denken muss und auch die Periode und die damit verbundenen Regelschmerzen nicht mehr hat.
Ich vertraute Ihr und lies mir im Dezember die Mirena einsetzen.
Anfangs alles super, dann immer wieder starke Unterleibsschmerzen – Diagnose meiner Ärzte: Magen-Darm Probleme, soll mich gesünder Ernähren.
Dann ging es weiter mit ständigen Kopfschmerzen und Schmerzen die vom Kopf auf den Kiefer ausstrahlten. Sollte zum Zahnarzt gehen, der verpasste mir eine Schiene, die ich zum schlafen t…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag