und noch eine betroffene

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
rubi81
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2009, 10:37

und noch eine betroffene

Beitragvon rubi81 » 08.05.2009, 15:54

hi zusammen

ich bin neu hier.....
ich hab seit 8jahren depressionen.....vor 3jahren war ich für einen monat in einer klinik,weil nicht mehr ging.........in diesen 8jahren bin ich etwa seit 5jahren in behandlung bei einem psychiater.........


NEBENWIERKUNGEN

-kribbeln in den händen und am kopf....(MRI-röhre...alles i.o)
-immer wider schmerzen in der leistengegend...(ultraschall..alles i.o)
-stich artige schmerzen in der scheide.....(frauenarzt untersuch...i.o)
-keine energie....(eisen i.o....schielddrüsen i.o)
-agressiv....(psychiater könnte an der depri liegen)
-inerhalb von 4jahren 30kg zugenommen....(obwohl sehr kontrolliertes
essverhalten)
-pickel im gesicht...(hatte nicht mal in der pubertät pickel)
-forunckel am po....(einfach so????)
-trännensäcke...(obwohl erst 28jahre alt)
-alte oder komische haut
-libidoverlust
-von zeit zu zeit schmerzen beim sex
-allergien seit 8jahren...kommen und gehen
-wassereinlagerungen
-entzündetes zahnfleisch
-nacken immer verspannt
-migräne seit 4jahren
-herzrassen
-
-
-
-

könnte noch seiten lang so weiter schreiben.....
ich habe alle untersuchungen die es gibt von kopf bis fuss machen lassen...immer ist etwas nicht in ordnung.......
ich sage seit 8jahren,dass dies nicht depressionen in der klassischen art sind........aber alle belächeln mich.......
vor diesen 8jahren hab ich nie mit pille oder sonst so sachen verhütet sondern immer mit kondom.......

am 26.mai hab ich einen termin beim frauenarzt...die mirena kommt dan raus.....am telefon als ich den termin abmachte und sagte ich wolle die sperale raus haben,hat die assistentin nicht mal nachgefragt warum....komisch

ich hoff ich werde den wenigstens zu 50% wider die alte person die ich war......

wünsche allen alles gute und liebe grüsse aus der schweiz.....rubiiiiiiiiiii :arrow:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste