9 Moante "frei"

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
Mama08
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2008, 08:28

9 Moante "frei"

Beitragvon Mama08 » 17.06.2009, 20:49

Hallo,

ich wollte euch mal kurz meine erfahrungen ca. 9 Monate nach dem Ziehen berichten.

Ich kann nur sagen, dass es für mich die einzig richtige Entscheidung gewesen ist, dieses Teil ziehen zu lassen. Ich bin heute wieder so, wie vor der schlimmen Erfahrung mit der HS.

Mir geht es wieder richtig gut, ich treibe wieder Sport (was zur HS Zeiten unmöglich war!!!!) Ich kenne meinen Körper wieder und fühle mich wohl. Ein -zwei Tage im Monat, so um den ES herum, sind leider immer noch geblieben,an denen ich mich etwas unruhig fühle, aber das stecke ich locker weg und denke dass das in ein paar Monaten auch weg ist. Ich habe keine einzige Panik-Atacke mehr gehabt seitdem sie draußen ist. Nach ein paar Monaten konnte ich, bis heute, nachts wieder gut schlafen bzw. am Abend auch wieder ohne Ängste und Herzrasen einschlafen!!! Ich lache wieder viel und gehe sehr oft raus an die frische Luft. Es ist alles so wie es sein soll. Meine Libido hat auch wieder vorbeigeschaut...ich dachte schon, sie wäre ausgezogen....habe einen regelmäßigen hormonfreien Zyklus...

Ein Problem habe ich noch: Ich hatte letztes Jahr im Sommer eine schlimme Panick-Atacke im Auto auf der Autobahn!!! Das steckt mir leider immer noch in den Knochen. Ich hatte damals meinen kleinen Sohn mit im Auto und ich hätte beinahe dadurch einen Unfall bauen können. Mittlerweile kann ich wieder sehr gut Auto fahren. Aber längere Strecken über die Autobahn machen schon Angst. Aber es ist schon besser geworden.

Ansonsten geht es mir wirklich sehr gut.
Ich werde nie wieder irgendwelche künstlichen Hormone jeglicher Art zu mir nehmen!!!! Nie nie wieder!!!!!!

Euch allen eine gute BEsserung und eine schöne hormonfreie Zeit;-))))

Lieber Gruß Mama08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste