Ich lebe wieder!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Antje
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jul 2009 21:18

Ich möchte euch hier auch einmal meine Erfahrung berichten. Dazu muss ich sagen, dass ich normalerweise sehr skeptisch bin, was Berichte in Internetforen so angeht, besonders wenn es um Gesundheit geht. Ich denke, oft wird auch Panik geschürt.

Also mir erging es so: ich hatte die Mirena für 5 Jahre. Anfangs war auch alles praktisch und klasse, bis ich anfing, mich über Einiges zu wundern. Ich nahm immer mehr zu (ca. 12 kg in der Zeit), praktisch vom Tee trinken. Ich war gegen Ende immer mehr müde, so dass ich kaum den Tag geschafft habe und gar nicht mehr abends weg wollte, weil ich noch vor der Tagesschau auf dem Sofa eingeschlafen bin. Dazu war ich sehr antriebslos und konnte mich nicht richtig konzentrieren. Meine Haut wurde immer grauer (oft auch pickelig) und Lust auf Sex hatte ich nie.
Das alles hat sich irgendwie eingeschlichen im Laufe der Zeit, so dass es mir erst gar nicht aufgefallen ist, später dann schon, denn eigentlich war ich früher immer ein sehr aktiver Mensch volle…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten