Ich bin FREI- 6 Monat ohne Merena

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
Schnitte77
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2009, 10:50

Ich bin FREI- 6 Monat ohne Merena

Beitragvon Schnitte77 » 23.07.2009, 12:38

Hallo Liebe Leser,


ich bin seit 6 Monaten Frei von Merena, die Spirale, die mein Leben anders laufen lies als bisher. Die Spriale die mein Köärper veränderte und mich Veränderte. Ich hatte diesses Scheiß ding insgesammt 8 Jahre ( 2 Einsätze), also am anfang gings mir super gut und mir sind die Veränderungen ja nie aufgefallen, ausser bei der Haut, Haare und Müdigkeit- meine Libido hat nie darunter geliten eher im gegenteil ich war dauergeil...So, warum die Entscheidung Sie rauszunehmen?- mein derzeitiger Partner mit dem ich schon 2 Jahre zusammen bin, ist seit wir uns kennen Vasect. und mich hat eine Sexualberaterin auf die Hormonspirale hingewiesen, dass diese total Sschädlich ist, jaja was ist nicht schädlich?! Alles im Leben *g*- bewusst Ironsich, weil man ja wirkich sonst nichts machen darf- anscheinend *g* ;-). Naja wieder zum Thema- auf jeden fall hat Sie mir sehr viele Eigenschaften von der Spirale genannt die ich auch hatte- mein Freund hat noch mehr endeckt als ich- tja- angeblich war ich übersensibel (UND natürlich streite ich das ab ;-)) Ich habe mir dann die Spirale ende Februar rausnehmen lassen um mal zu sehen wie es OHNE ist, ich kann Euch gar nicht sagen wie die erste zeit schlimm war, ich hatte totale Deppresionen ca fast 1 Woche, die Depris klangen zwar ab, hatte Sie dann nur mehr kurz vor den Regelen ein paar Tage- das war schlimm- indem ich eher ein Sonniger Mensch bin, war das schon schlimm, mal zu erfahren wie edas sit in seinem Körper eingesperrt zu sein und nicht raus zu kommen. Dies hat mich noch mehr besterkt als zuvor. Mein Motto hieß mein Leben ohne Hormone ich bin 31 und in der Pupertät, tja so fühlte ich mich auch. Die erste Regel kam nach 3 Wochen und diese waren auch mit Schmerzen Verbunden, hatte wehen und konnte somit einen Tag nicht gehen. Die nächsten waren fast ohne Schmerzen und dauerten etwas kürzer. Jetzt ist es noraml mit ganz wenig Schmerzen und dauern auch nicht mehr so lange.

Erst jetzt fühle ich mich wie eine frau, fühle mich wohl in meinen Körper, Müdigkeit ist Verschwunden, meine Haut ist auch viel Besser, meine Augen Strahlen wieder meine Haare fallen nicht mehr aus und sind auch glänzender. Mir gehts so richtig gut, kann mich besser spüren und besser meinen Körper fühle was er braucht und was ich möchte. ENDLICH.

Bin echt froh darüber, dass mir es OHNE viel besser geht als mit und freue mich für eine andere Lebensweise.
Besser gesagt wir sind froh darüber- auch mein Freund gefällt die Veränderung und ein anderes Sexleben,
angeblich ist es anders und so emfpinde ich das auch. *g*

Also alle unentschlossenenen ich empfehle zur Rausnahme.

Schnitte77

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste