jetzt endlich ohne Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
knutschkuh23
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 6. Aug 2009 09:17

dass es solche Foren gibt, find ich richtig gut. Ich wäre fast verrückt geworden, seit 2001 hatte ich die erste Spirale setzen lassen, medizinisch notwendig, wegen Endometriose, sagte der Frauenarzt. Anfangs habe ich nix gemerkt, als ich aufgrund eines Kinderwunsches mir die Spirale wieder rausnehmen lassen hatte, aber dann doch keine Kinder haben wollte ( immer gut überlegen ;o) ) wurde mir wieder die Mirena gesetzt. Und dann fing alles, mir wurde häufig übel, ich wusste nicht warum, dachte erst, ohje vielleicht doch schwanger? Diese Übelkeit war immer regelmäßiger, ich dachte, na vielleicht hab ich eine Unverträglichkeit eines Lebensmittel? Ich ging zum Arzt, machte Allergieteste, kein Befund. Ich habe ne Magenspiegelung hinter mir und immer noch nichts. Ich bekam Panikattacken, Platzangst. Ich konnte kaum noch über Märkte gehen, wenn zuviele Menschen um mich herum waren, wurde mir gleich wieder übel und bekam Schweißausbrüche. Ich wurde dann in Röhre gesteckt, was auch nichts brach…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag