endlich wieder schmerzfrei

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Susilein
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14. Aug 2009 20:08

Ich habe mir am 30. März die Spirale Mirena setzen lassen, nicht um zu verhüten, sondern um endlich einmal eine regelmäßige Periode zu bekommen. Ich habe die letzten zehn Jahre pro Monat ca. 15-20 Tage Blutungen gehabt, die restlichen Tage war ich blutungsfrei - die Pille habe ich nicht vertragen. Auf Anraten meines Frauenarztes FA und einer Freundin habe ich mir die Spirale setzen lassen. Nach zwei wirklich schmerzhaften Wochen, mit starken Unterleibskrämpfen, die aber laut Rücksprache mit meinem FA nichts mit der Spirale zu tun hatten, wurde es langsam besser. Allerdings bekam ich Rückenschmerzen und starkes Ziehen in der linken Seite. Da ich auch Probleme mit Divertikulitis habe, wurde hier alles abgecheckt, aber nichts gefunden. Aufgrund meiner starken Schmerzen im Unterbauch war ich jede Woche mindestens zwei Mal bei meinem Hausarzt - jedesmal ohne organischen Befund. Nach ca. 6 Wochen nach Einsetzen der Periode wachte ich früh morgens auf und konnte mich nicht mehr aufrichten, d…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag