Mit Mirena seit 5 Jahren sehr sehr glücklich!

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
eos
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2009, 23:13

Mit Mirena seit 5 Jahren sehr sehr glücklich!

Beitragvon eos » 18.09.2009, 00:18

Hallo,

bei all den negativen Zuschriften hab ich mir gedacht ich schreibe mal über eine äußerst gute Erfahrung!

Ich hab die Mirena jetzt seit 5 Jahren - und werde Ende Oktober wieder tauschen. Habe keine Kinder und war bei der ersten Spirale erst 22. Ohne Betäubung einsetzen lassen - alles kein Problem gewesen.
Es ist die beste Entscheidung die ich je getroffen habe in dieser Hinsicht.
Blutungen hab ich seit 4,5 Jahren keine mehr - es ist herrlich! Ich habe vorher sehr darunter gelitten - äußerst starke Blutungen bis zu 10 Tagen, fast jeden Monat Krankenstand aufgrund von starken Bauch- und Rückenschmerzen, von der Pille immer zugenommen etc. etc.
Außerdem wollte ich etwas das 100%ig sicher ist, da ich keine Kinder möchte (fühle mich aber für eine Sterilisation noch zu jung).
Ich habe keinerlei Probleme bzgl. Unterleibsinfekten, keine Zysten, die Brust fühlt sich total normal an - alles bestens!
Ich brauch mich um nichts mehr kümmern - für mich eine starke Steigerung der Lebensqualität!

Also jede Frau die sich für eine Mirena interessiert sei gesagt, dass es trotz den ganzen negativen Berichten hier auch positive Beispiele gibt :-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste