Meine Erfahrung seit Januar 2009 ohne Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Bandit
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 2. Jan 2009 13:26

Hallo Zusammen,

Ende Januar 2009 ließ ich mir die Mirena ziehen, weil ich sie einfach satt hatte. Ich hatte Nebenerscheinungen wie ständiger übelriechender Ausfluss, Schmierblutungen wenn ich mich aufgeregt habe, agressive Gedanken und ging sehr schnell in die Luft. Sowas wie Herzrasen, etc. hatte ich allerdings nie.

Ich habe wirlich keine Nebenerscheinungen seit dem Ziehen mehr. Meine Periode habe ich auch regelmäßig erhalten (nicht zu stark und nicht zu schwach, bin allerdings seit einer Woche drüber)
Ich habe sogar keine agressiven Gedanken mehr :-)

Dies für euch, damit ihr seht, dass es auch ohne Probleme nach dem Ziehen weiter gehen kann

Liebe Grüße

Anke
41. Jahre, keine Kinder (1. Mirena von 2000-2005, 2. Mirena bis 27.01.2009)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag