mirena-bin froh wenn sie raus ist

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
nicole78
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16. Okt 2009 18:26

hallo, ich bin nicole, 30 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Kindern (10 und knapp 9). ich habe mir vor 5 jahren die mirena einsetzen lassen, weil ich sicher verhüten wollte ohne täglich an eine tablette denken zu müssen. mein damaliger arzt hat mir dann die mirena empfohlen und gesagt das es eigentlich nichts sicheres geben würde, weil sie zweifach wirkt. eigentlich war ich die ganzen jahre auch sehr zufrieden und glücklich spontan sein zu können ohne vielleicht etwas vergessen zu haben. mit der zeit sind mir dann veränderungen an mir aufgefallen, die allerdings alle scheichend kamen und die ich auch nicht wirklich mit der mirena in verbindung gebracht habe. bis vor kurzem.....schon seit lange quäle ich mich mit gewichtsproblemen rum. dachte immer es liegt an mir, zuwenig bewegung und falsche ernährung. aber darauf achten wir eigentlich schon allein wegen der beiden kinder, also konnte es das nicht sein. vor 4 jahren habe ich dann mit hilfe von weight watchers und vermehrtem …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
LG Eure Nicole


verheiratet und stolze Mama von 2 Kindern
1 Tochter geb. 1999
1 Sohn geb. 2000
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag