6 Monate Mirena und alles was daraus wurde

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
silma
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29. Okt 2009 22:19

Hallo zusammen,
ich (42, keine Kinder) habe mir die Mirena Ende Januar 2009 einsetzen lassen. 2 Kolleginnen hatten bereits seit Jahren die Mirena und nur gute Erfahrungen gemacht und mich reizte die einfache Verhütung und das Ausbleiben der Regel.
Ich hatte mich im Vorfeld zwar informiert und auch im Internet das ein oder andere negative gefunden aber die Nebenwirkungen und Berichte nicht ernst genommen, leider. Vieles hatte ich auch bei der Verwendung der Pille gefunden und mit der hatte ich 20 Jahre keine Probleme. Ich hatte auch meinen Gyn darauf angesprochen aber der hatte nichts davon bisher mitbekommen bei seinen Patienten.
Das Einsetzen fand unter großen Schmerzen statt und ich hätte es fast abgebrochen. Ich war danach total geschockt und war 2 Tage krank, hatte Blutungen. Das hatte ich aber relativ schnell überwunden und meine Regel bekam ich schon nach 3 Monaten nur noch sehr schwach aber dafür 6 Tage lang. Die ersten 3 Monate spannte meine Brüste nahezu unerträglich und ich…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag