Mirena, keine reine Kopfsache!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
nebulos69
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20. Nov 2009 08:24

:idea:
Ich bin erst jetzt auf dieses Forum gestossen, weil ich erst jetzt meine lang andauernden Beschwerden mit der Mirena-Spirale in Verbindung bringe!
Kurze Vorgeschichte.
Ich trage die HS bereits das zweite Mal. Also seit ungefähr 8 1/2 Jahren bin ich Mirena-Trägerin. Meine erste Begegnung mit der Spirale war, als ich meinen Frauenarzt nach einer Verhütungsform fragte, die a) positiv mit meinem Laster Rauchen und b) mit meinem Laster ständig irgendwelche Tabletten zu vergessen, in Einklang gebracht werden könnte. Denn ich schaff es nur mit Post-It´s an allen möglichen Stellen, an Tabletten zu denken. Selbst bei wichtigen Dingen wie Antibiotika oder die Pille muss ich mich ständig daran erinnern.
Er schlug mir sofort die Mirena vor. Keine Nebenwirkungen oder sonst was. Ausserdem würde er mir die Pille eh nicht mehr verschreiben, weil ich damals über 30 war und rauchte.
So what! ist doch ne prima Angelegenheit! Ich hatte keine Regel mehr (ca. ein halbes Jahr hab ich jeden Monat ein…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Wer nur zurückschaut, kann seinen Weg niemals finden.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag