Heute ist mir ein Licht aufgegangen.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mistmaus
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23. Nov 2009 19:48

Hallo,
ich heisse Carmen, bin 37 Jahre habe zwei Kinder und seit drei Jahren habe ich die Mirena.

Ich bin in psychologischer Behandlung wegend Depressionen, Angstzuständen dauernde Müdigkeit so das mein Haushalt und meine Kinder darunter gelitten haben.
Ich arbeite im Krankenhaus und heute habe ich eine Bekannte aufgenommen zum entfernen der Mirena. Sie saß mit total verheulten Augen vor mir und erzählte mir wie schlecht es ihr geht seit sie die Mirena hat. Sie sei nur am Heulen, hat Angstzustände, dauernd Blutung und schmerzen. Das war die zweite Mirena die sie hatte, mit der ersten hatte sie keine Probleme aber mit zweiten jetzt massiv. Wärend unseres gesprächs bemerkte ich immer mehr Gemeinsamkeiten, die Erfahrungen mit Schwindel und Migräne hätte ich nie auf die Mirena geschoben aber jetzt wurde immer klarer woher meine Probleme kommen. Es kann nur die Mirena sein. Der Zeitpunkt vom einsetzen der Mirena und dem Anfang meiner Pobleme passt absolut. Ich war am anfang von der Mire


LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten