Mirena ohne Probleme seit 5 Jahren

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
madleen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2009, 20:32

Mirena ohne Probleme seit 5 Jahren

Beitragvon madleen » 23.11.2009, 21:00

ich habe die mirena seit knapp 5 jahren, also nicht mehr lange und ich hatte wirklich nie irgendwelche nebenwirkungen. ich fand es sogar fast gut, keine lästige regelblutung mehr zu haben und auch keine regelschmerzen. doch nun, nach fast 5 jahren wäre ich gerne wieder "normal" :wink: und bin froh, wenn sie rauskommt. hoffe es tut nicht allzu weh beim ziehen :? mal schauhen wie es mir danach geht.
nach den beiträgen im forum zu beurteilen, kann man nur sagen, dass die mirena bzw. hormonspirale längst nicht für jeden verträglich ist, wie ärtze immer behaupten, was man wohl vorher wissen sollte bzw. wofür es ein testverfahren geben müsste.
HS seit Feb. 2005, 23 mit Sohn 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast