Nach 7 Monaten ohne Mirena endlich besser!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
wawi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Okt 2009 22:02

Hallo ihr da draußen!

Möchte Euch meine Geschichte über die Mirena Spirale erzählen, nachdem ich schon seit langer Zeit stille Leserin war, und dankbar bin, daß so viele ihre Geschichten geschrieben haben, die mir sehr geholfen haben. Ich wüßte nicht, wo ich sonst wäre bzw. wie es mir gehen würde.
Angefangen hat alles vor ungefähr einem Jahr.
Zuerst war da immer dieses Herzstolpern, im Sommer fing es dann an mit einer Panikattacke mitten in der
Nacht (wußte bis dahin nicht was das war).
Gefolgt kamen dann Müdigkeit (konnte immer und überall schlafen), extreme Rückenschmerzen, konnte mich in
der Nacht nicht umdrehen (war wie gelehmt), Pulsrasen, spürte ständig mein Herz klopfen, konnte 6 Tage
hintereinander nicht schlafen, Depressionen (schlimm), Sehstörungen, sowas wünscht man wirklich niemanden,
extrem komisches Gefühl im Nacken und der ganzen Wirbelsäule.
Ich hatte Angst, wenn ich einschlafe, nicht mehr wach zu werden, Muskelzucken eine ganze Woche hindurch
trotz Einnahme von Mag…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag