nanu?

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
ladyaschera
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2010, 19:48

nanu?

Beitragvon ladyaschera » 04.03.2010, 20:01

nanu?

ich les gerade etwas quer....und fast nur negatives !!! ich bin ja bafff.....

MIR hat mirena freiheit gebracht...und ich ich bin sooo froh, dass ich sie habe....nun schon das 2 jahr....leider ist eingetroffen, was mein azrt mir als mögliche nebenwirkung gesagt hat....." frauen ab 30 bekommen gerne myome.....und mirena fördert das manchmal noch....!" :?:

...was er vergessen hatte mir zu sagen, war, dass in den ersten 6 monaten praktisch ein dauerbluten einsetzt...ich hab mich echt erschrocken und im internet informiert. :shock: ..NACH dieser zeit erlebte ich die wundervollste zeit...absolut keine regel und all den kram, der mit "regel" verbunden ist, viel lust und spaß am sex, nix, was mein lebensgefühl getrübt hätte...pickel wie immer, haare wie immer, stimmung dafür wesentlich besser :-), FREIHEIT...das ist es, was mir durch den kopf geht, wenn ich MIRENA höre..... :P :D :) :wink:

......myome....nun kann mir kein mensch die frage beantworten, ob ich sie nicht auch ohne mirena bekommen hätte..... :!:

....und wenn die myome eines tages rauskommen, so glaube ich heute, kommt ne neue mirena wieder rein !!!!!!

ladyaschera, die die freiheit genießt :-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste