Gott sei Dank keine Mirena mehr ! Reine Geschäftssache !

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
mona40
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2010, 19:47

Gott sei Dank keine Mirena mehr ! Reine Geschäftssache !

Beitragvon mona40 » 11.03.2010, 20:19

Als ich mir vor einigen Jahren (2008) die Mirena einsetzen ließ wurde ich ja ganz toll von meinem FA beraten:
Kene 'Regel mehr super für das Liebesleben- totale Sicherheit -und fast keine Nebenwirkungen.
Das setzen war schon eine furchtbare Sache.
Sex wollte ich vorerst keinen. Mein Mann hat mich nicht verstanden.
Totale Gefühlsschwankungen Kopfweh Ziehen in der Brust.
Mir hat er gleich mal 360 Euro abgenommen. Und außerdem sollte ich alle 6 Monate zu einer Untersuchung kommen - er hat aberleider keine Kasse - also einen Hauptteil musste ich sowieso bezahlen.
Nach einigen Wochen habe ich ihn mal angerufen, ob denn das alles so normal sei - er sagt, es wird sich alles einlaufen - wird schon besser werden - andere haben diese Probleme nicht.
Nachdem auch noch mein Gewicht mehr geworden ist - das Kopfweh und Ziehen inder Brust nicht weniger geworden ist und for allem meine Stimmung nicht besser geworden ist bin ich dann zu ihm gegangen - nach 4 Monaten - nachdem ich starke Blutungen auch noch bekommen habe.
Er sagte, dass er sowas noch nie gehabt hätte.
Ich aber bestand darauf diese Ding loszuwerden.
Er hat mich so gut beraten, dass ich drinnen ließ- stattdessen ließ er mich noch Tabletten schlucken.
Nach weiteren 2 Monaten hats mir dann gereicht: Ich hab mir diese Quälerei nicht mehr angetan.
Dann ists rausgekommen - die Spirale und:
Er kauft Sie um 170 Euro setzt sie um 360 Euro ein kassiert alle halbes Jahr und dazwischen.
Und:
Die sogenannten positiven Berichte : Vielleicht steckt da der Mirena "Kundendienst" dahinter ?
Sollte mal wer die positiven Berichte genauer überprüfen !
Ich möchte auf jeden Fall mit diesem Ding nichts mehr zu tun haben - es geht mir auf jeden Fall wieder so gut wie vorher - auch unser Liebesleben klappt wieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste