Zurück im Leben nach 2,5 Jahren mit Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
lalajg
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22. Apr 2010 12:28

DAKE AN KATJA UND DANKE AN EUCH ALLE, DASS ES DIESES FORUM GIBT!
Hier nun mal meine Geschichte:
Drei Monate nach der Geburt meiner zweiten Tochter habe ich mir die HS einsetzen lassen. In der Infobroschüre habe ich von Nebenwirkungen wie Kopf- und Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen etc., die auftreten könnten, gelesen. Da ich aber in den ersten Monaten gar nichts spürte, habe ich mich schnell an meine neue „Freiheit“ ohne Tage und an Sex ohne Bedenken gewöhnt. Und schnell vergessen, dass ich einen kleinen Fremdkörper in mir trage.

Nach ca. 1,5 Jahren fing es aus heiterem Himmel an: Ich bekam die erste Migräne, dann die zweite. Nach der dritten konnte ich plötzlich nicht aus dem Bett aufstehen, da sich alles in meinem Kopf drehte als würde ich auf einem Karussell sitzen. Hinzu kam noch das Kribbeln in Händen und Füssen. In der Nacht davor bekam ich Schüttelfrost und mein Herz raste dermaßen, dass ich dachte, ich würde einen Herzinfarkt bekommen. Mein Mann rief den Notarzt, de…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag