3 Monate danach

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Eloise.

Hallo,
hier ein kleiner Bericht, wie es mir 3 Monate nach der Entfernung geht: Es war eine Achterbahnfahrt, von ganz schlimm bis supergut, mittlerweile pendelt es sich so ein bei "ziemlich gut". Ich habe wieder einen 28Tage Zyklus mit Eisprung (messe Temperatur). In der ersten Zyklushälfte geht es mir noch nicht wirklich gut, fühle mich eher wie schwanger. Nach dem Eisprung geht es ganz super und wird erst wieder schlimmer 1 Tag vor der Periode.
Das Wichtigste und schönste ist für mich, daß nach und nach mein gutes Körpergefühl wiederkommt. Meine Gelenkschmerzen haben sich deutlich gebessert, sind eigentlich fast ganz weg. Das Leben macht wieder Spaß :lol:
Probleme macht mir wirklich noch das Gewicht. Während Mirena habe ich in den 5 Jahren 2 kg zugenommen (165 cm u. 59 kg), das fand ich nicht weiter schlimm. Aber nach dem Entfernen habe ich tatsächlich in 3 Monaten fast 5 kg zugenommen, ohne mehr zu essen. Meine Augen sind morgens manchmal ganz dick geschwollen. Naja, das wird sich…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag