Es ist jetzt 2 Jahre her - ich bin wieder ich!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sharky
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jul 2008 15:13
Wohnort: Groß-Gerau

Nächsten Monat ist der 2. Jahrestag nach Mirena und ich kann sagen, ich bin wieder komplett die 'Alte'. Dieser Prozess hat allerdings wirklich lange gedauert. Die von Euch beschriebenen Nebenwirkungen hatte ich alle auch und die sind nach und nach endlich verschwunden.

Einzig meine Mens habe ich nie mehr bekommen - was jetzt nicht wirklich schlimm ist - und leichte Wechseljahresbeschwerden sind geblieben. z.B. ab und zu Hitzewallungen. Aber was soll's mit 43 Jahren ist das eh bald soweit.

Das Gewicht ist wieder wie vor Mirena (hatte 10 kg zugenommen), allerdings habe ich dafür auch sehr viel tun müssen. Ansonsten bin ich wieder der lebensfrohe, belastbare Mensch der ich mal war. Mittlerweile kann ich mir fast nicht mehr vorstellen - wenn ich geschäftlich am Tag 500 km durch Deutschland reise - daß ich das mal eine lange Zeit gar nicht konnte, wegen heftiger Panikattaken etc.

Ich möchte Euch mit diesem Beitrag nur sagen, ihr müßt Geduld haben, es kann alles wieder wie Früher werden,…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
44 Jahre, 2 Kinder (7 und 12 Jahre), Mirena 5,5 Jahre
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag