die Last ist von mir gefallen/ 07.06.10/update06.09.10

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Chris1970
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 7. Jun 2010 12:03
Wohnort: Seligenstadt

Hallo Zusammen,

nachdem ich letzte Woche durch mein Bauchgefühl auf das Forum getroffen bin, sage ich erst einmal vielen Dank.
Mir viel es wie Schuppen von den Augen, als ich las welche Nebenwirkungen die Mirena hat. Bei vielen Erfahrungsberichten
erkannte ich mich sofort wieder. Leider habe ich die Mirena schon seit fast 5 1/2 Jahren in mir gehabt.
Im November habe ich mir auch noch eine neue setzen lassen :cry: und heute bin ich sie endlich los geworden.
Ich hoffe wirklich wieder mein altes Ich zurück zu bekommen!
Mir ging es immer gut und ich war ein sehr lebensfroher Mensch. Aber seit Februar diesen Jahres wurden die Depressionen
immer schlimmer und die Angsanfälle, sodas ich schon eine Einweisung zum Psychiater erhalten habe.

Ich erhoffe mir nach dem heutigen entfernen eine baldige Besserung.

Ich leide leider schon seit ganz langer Zeit unter folgenden Anzeichen,

- Depressionen
- keine Lust auf Sex das seid Jahren
- Pickel auf und um die Nase herum ( füllen sich immer mit Wasser)…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
45 Jahre, 1 Tochter (19Jahre ), verheiratet, 1.Mirena Nov.04-Nov.09,2.Mirena Nov.09-05.06.10
Antworten