Nach 10 Monaten fast wieder die Alte...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ClaudiaHH
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mär 2010 17:40

Hallo zusammen...!

Dank dieses Forums bin ich vor 10 Monaten darauf gekommen, dass mein Leidensweg durch die Mirena verursacht wurde... ich hatte wirklich schlimmste Nebenwirkungen, das allerschlimmste allerdings war, dass ich eine mittelschwere Depression und eine Agoraphobie entwickelt hatte, so dass ich mich vor gut zwei Jahren für fast zwei Monate in stationäre Behandlung begeben musste....es war die Hölle auf Erden....

Nachdem vor 10 Monaten das Drecksding endlich rauskam - bin ins UKE Hamburg in die Ambulanz - nach 5 Std. Warten und massivem Drängen wurde sie mir endlich gezogen - hatte ich weiterhin über Monate starke Nebenwirkungen, allerdings psychisch immer stabiler und ich konnte ohne Krankschreibung seitdem täglich wieder arbeiten... Körperlich hat sich alles wieder eingerenkt...selbst die schlimmen linksseitigen Muskelschmerzen in Arm und Bein, die ich viele Jahre hatte, sind fast ganz verschwunden...!

Nach dieser schlimmen Zeit bin ich jetzt unendlich glücklich, aus d…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
1. Mirena 2001 - 2. Mirena 2005 / FREI seit Aug. 2009
39 Jahre - 1 Tochter 11J.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag