Seit 6 Monaten ohne Mirena, seit gestern mit Lea-Diaphragma

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
gesundheit
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jun 2010 11:51

Dank diesem Forum habe ich meinen Leidensweg sehr abgekürzt und bin viel selbstbewusster im Umgang mit meinem Frauenarzt geworden.
Dafür möchte ich mich allerherzlichst bedanken bei allen, die ihre "Geschichte" hier veröffentlicht haben und somit sehr dazu beigetragen haben allen interessierten einen Einblick zu geben, was Frauen als Folge von gewinnsüchtigen Pharmaherstellern und mit ihnen kooperierenden Frauenärzten/innen auszuhalten haben.

Nun zu meiner Geschichte:
Ich bin bald 46 Jahre, alleinerziehende Mutter einer 17-jährigen Tochter und seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.
2007 habe ich mir auf Anraten meines FA die Mirena legen lassen und war 2 Jahre sehr zufrieden damit und hätte sie weiterempfohlen. Da ich vorher eine immer stärker werdende Periode hatte, war ich angetan von der nun immer schwächer werdenden und dann völlig ausbleibenden Periode. Meine Libido war wahrscheinlich auch wegen der damals noch recht frischen Beziehung extrem, soviel Lust hatte ich noch nie …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag