Ein Lebensabschnitt in Angst und Verzweiflung

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
MarionSonja
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jul 2010 20:25
Wohnort: bei Augsburg

Liebes Forum,
ich komme gerade vom Schädel-MRT.
„So soll ein Gehirn aussehen“ sagte die Ärztin. „Einwandfrei!“
Ich freue mich, bin außer mir … eigentlich …
Das war der letzte Test. Ich bin aus 10facher fachärztlicher Sicht kerngesund!
Warum kann ich dann meine Gedanken nicht ordnen oder muss jedes zweite Wort, das ich hier schreibe, nochmals tippen?
O.k. Das Ganze von Anfang …

Vor knapp 2 Jahren habe ich mir die Mirena einsetzen lassen (Toll, die Blutung hört auf und Sie müssen nicht jeden Tag an Verhütung denken …). Ich habe 350 Euro hingelegt und happy.
Und wirklich – ich habe die Spirale „vergessen“. Ich dachte an sie einfach nicht mehr.
Ich lebte den Tag, wie er kam …
Rückblickend - intensiv nachdenkend – hatte ich immer wieder mal Schwindel und ein leichtes Kribbeln. Aber wer denkt sich schon was dabei? Wem ist nicht schwindlig, wenn es heiß draußen ist? Wem schläft nicht mal der Fuß ein?
(Ich muss mich gerade sehr konzentrieren, diese – meine - Geschichte aufzuschreiben …)

V…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena 1.9.2008 - 19.07.2010
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag