Mit Mirena geht es mir gut!!!!

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
biko
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2010, 10:05

Mit Mirena geht es mir gut!!!!

Beitragvon biko » 03.08.2010, 14:20

Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gesoßen, ich habe im Moment meine 2 HS drin. Ich bin super zufrieden und mir ging es nie besser. Vor meinem ersten Kind habe ich die Pille genommen und mußte zusätzlich in der Pillenpause Hormone nehmen, damit ich nicht vor Schmerzen eingehe. Nach meinem ersten Kind habe ich mir die Mirena einsetzen lassen. Mir ging es nie besser. Ich merke zwar, das ich meine Tage bekomme aber nur mit kaum Schmerzen. Die Monatsblutungen sind gering oder gar nicht vorhanden. :D
Morgen habe ich den Termin beim FA. Dann werde ich voller Erwartung meine dritte Spirale einsetzen lassen. Denn wenn die Hormone in der Spirale weniger werden oder ganz aufgebraucht sind hat man schon die gleichen Menstruationsbescherden wie ohne Spirale. Ich freue mich auf morgen, denn dann habe ich keine Kopfschmerzen und keine Bauchkrämpfe mehr . :lol:

Biko

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste