Mirena und Migräne...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
wildflower
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mai 2010 10:52

Hallo an alle zusammen,
hab inzwischen meinen Umzug nach Irland über die Bühne gebracht und wollte mich noch einmal zum Thema melden.

Es ist jetzt vier Monate her, dass ich mir hab die HS ziehen lassen. Es geht mir nach wie vor gut, und das, obwohl ich in den letzten vier Wochen megamäßigen Stress zu bewältigen hatte! Ich bin der Meinung, unter der Mirena hätte ich díeses Pensum nie bewältigen können, bei der Antriebslosigkeit, die ich hatte...Damals war es schon eine Herausforderung für mich, den normalen Alltag zu bewältigen! Ich hatte regelmäßig jeden Monat unter fürchterlichen Migräneattacken zu leiden, die sich (nach meinem Eindruck) von Monat zu Monat verschlimmerten.
Seit dem Ziehen der HS hatte ich keine einzige Migräneattacke mehr!!! Ich schlafe endlich wieder gut, merke nur, dass der Schlaf in der 2. Zyklushälfte nicht mehr konstant so gut ist, aber immerhin brauch ich nun schon lange keine Schlaftabletten mehr, die mir in den schlimmsten schlaflosen Phasen meine "Nothelfer…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag