Ein Update nach zwei Jahren ohne Hormonspirale und Pille

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Morgaine
Aktives Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 17. Jul 2008 10:52

Hallo zusammen,

aus irgendeinem Grund habe ich heute an meine Zeit mit Pille und Hormonspirale zurückgedacht und mal wieder dieses Forum aufgesucht. Ich habe auch meinen Erfahrungsbericht wiedergelesen, den ich vor ziemlich genau zwei Jahren geschrieben hatte. http://www.hormonspirale-forum.de/viewt ... =32&t=4192

Nun, zwei Jahre ohne künstliche Hormone - das schreit doch nach einem Update! :-)

Kurz gesagt, mir geht es gut! Und zwar seit zwei Jahren konstant. Keine Depressionen mehr, keine dunklen Gedanken, keine Migräne, keine diffusen Unterleibsschmerzen, keine Zysten, keine komischen Zipperlein im allgemeinen.

Es hat sich einiges verändert in den letzten zwei Jahren, es waren auch große Einschnitte da - wie z.Bsp. verlassen werden in einem fremden Land, Freunde die sich abwenden, neuer Job, neue Wohnung, neuen Freundeskreis aufbauen - neue Existenz aufbauen an sich. Es war nicht immer einfach, aber ich habe es geschafft, ich konnte immer wieder das Schöne und Positive sehen. …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag